Super-KIM aus Pjöngjang

Nackt und zerfleischt #4 -
Live-Hörspiellesung mit Jörg Buttgereit & Ensemble.

Es war einmal ein geliebter Führer, der hieß Kim Jong-il. Was Super-Kim auch machte, es gelang. Er war zum Beispiel auch ein großartiger Filmproduzent, der die Welt mit vielen tollen Filmen beschenkte. Böse Zungen meinten zwar, dass Kim Jong-ils Filme allesamt Propagandafilme wären, aber Menschen wie der geliebte Führer haben immer viele Neider. Diese Neider behaupteten auch, der unglaubliche Super-Kim hätte die südkoreanische Schauspielerin Choi Eun-hee und ihren Ex-Mann, den Regisseur Shin San-ok entführen und einsperren lassen. Natürlich alles gemeine Lügen!

Text und Regie: Jörg Buttgereit
Ausstattung: Susanne Priebs
Musik: Andre Abshagen
Licht: Stefan Gimbel
Ton: Laura N. Junghanns, Andreas Sülberg

mit: Jörg Buttgereit, Caroline Hanke, Marlena Keil, Alexsandra Sinelnikova, Laura N. Junghanns, Uwe Rohbeck, Christian Freund, Michael Eickhoff

 

Juni 2018